reflections

Glück, wer sucht der findet ?

Glück,Wer sucht der findet?

Man sagt wer sucht der findet, ob das auch das Glück mit beinhaltet..? Ich selbst kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. In Sachen Beziehungen, Liebe und Freundschaft ist das Suchen eigentlich vergeblich.  Da spielt der Zufall eine riesen Rolle. In dem Momenten, in denen man am wenigsten dran denkt überascht es uns und uns fällt auf ,dass wir tief bis zum Hals im Glück stecken. Glück findet man nicht, man begegnet Glück, meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Man sagt ja auch das Leben ist wie ein Überraschungsei. Klar, es kommen nicht immer nur schöne Momente dabei heraus, unverhofft kommt auch manchmal ein schlimmes Schicksal aber nach jedem Tiefpunkt kommt wieder ein Hochpunkt. Also sucht nicht so sehr nach dem Glück, lasst das Leben auf euch zukommen und schaut was passiert. Manchmal kommt ganz unverhofft etwas Schönes, quält euch nicht mit den Fragen warum und wieso , die Antwort findet sich schon von ganz allein. Es passiert nichts ohne Grund, alles hat einen Sinn. Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine Neue. Und vielleicht überrascht dich dahinter das Glück.

19.7.14 14:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung